Englisch Dänisch Dutch Französisch Deutsch Italian Japanisch Spanisch Swedish
Riechen Stoppers Motto
Startseite Geruch Stoppers Hitze-Seal-Beutel

Wir haben viele verschiedene Größen von Heißsiegelbeuteln. Sie werden aus hochwertigem Mylar hergestellt, das als hervorragende Sauerstoffbarriere wirkt. Nach dem Verschließen mit einem Bügeleisen, einem Heißsiegelgerät oder einem Haarglätter lassen diese Taschen keinen Geruch nach sich. Für diejenigen, die eine vollständig versiegelte, geruchssichere Tasche wünschen, werden Sie nicht besser als die unten genannten Smell Stopers Heat Seal Bags. Große Beutel können auch in kleinere Beutel zerkleinert werden, was eine noch dickere Versiegelung ermöglicht. Manchmal ist es am besten, auf der sicheren Seite zu sein, und da kommen diese Taschen ins Spiel!

Auch in dieser Kategorie finden Sie auch 3 verschiedene Größen von OxyFree Sauerstoffabsorber, der Marktführer im Bereich Sauerstoffabsorber und Scavenger-Produkten. Sauerstoff-Absorber entfernen Sauerstoff aus der inneren Umgebung, den Inhalt eines versiegelten Mylar-Taschen von Verderb, mikrobielle Entwicklung und Verschlechterung zu schützen, so dass die Haltbarkeit zu verlängern.

Hitze-Seal-Beutel

Sortiere nach:

Kleine Heat Seal Bag - 6 von 6 Zoll

Durchschnittliche Kundenbewertung
0 Sterne
Stimmen insgesamt 0

Unsere kleinste Heißsiegel Mylar Tasche ist 6 Zoll von 6 Zoll (15.24cm von 15.24cm) und ist 3.5mil (0.09mm) dick ist. Wie alle unsere Mylar Taschen, ist die kleine Tasche FDA zur Lagerung von Lebensmitteln zugelassen. Leicht mit Bügeleisen oder Haar-Glätteisen heißversiegelt.

£ 0.69

Medium Heavy Duty Heat Seal Bag - 10 von 14 Zoll

Durchschnittliche Kundenbewertung
0 Sterne
Stimmen insgesamt 0

Dies ist unser mittelschwere heißgesiegelt Mylar Tasche für den Transport und die Lagerung von stinkenden Materialien. Es ist in den USA nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und ist von der FDA für die Lagerung von Lebensmitteln zugelassen. Unser mittel Geruch Stopper Tasche Maßnahmen 10 inc

£ 1.16
£ 1.29
Du sparst: 10.00%

Medium Large Heavy Duty Heat Seal Bag - 14 von 20 Zoll

Durchschnittliche Kundenbewertung
0 Sterne
Stimmen insgesamt 0

Dies ist unser mittel / groß schwere wärmeversiegelt Mylar Tasche für den Transport und die Lagerung von stinkenden Materialien. Es ist in den USA nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und ist von der FDA für die Lagerung von Lebensmitteln zugelassen. Unser mittel Geruch Stopper Beutel Maß

£ 8.99
£ 9.99
Du sparst: 10.00%

Große Heat Seal Bag - 19 von 29 Zoll

Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Sterne
Stimmen insgesamt 1

Bei weitem ist die größte Tasche im Geruch Stoppers Bereich der großen wärmeversiegelt Mylar Tasche. Es ist in den USA nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und ist von der FDA für die Lagerung von Lebensmitteln zugelassen. Unsere große Geruch Stopper Tasche misst 19 Zoll von 29 Zoll (48.3cm

£ 2.99

Große Heavy Duty Heat Seal Bag - 19 von 29 Zoll

Durchschnittliche Kundenbewertung
0 Sterne
Stimmen insgesamt 0

Bei weitem ist die größte Tasche im Geruch Stoppers Bereich der großen wärmeversiegelt Mylar Tasche. Es ist in den USA nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und ist von der FDA für die Lagerung von Lebensmitteln zugelassen. Unsere große Geruch Stopper Tasche misst 19 Zoll von 29 Zoll (48.3cm

£ 4.99

Medium Heat Seal Bag - 8 von 12 Zoll

Durchschnittliche Kundenbewertung
0 Sterne
Stimmen insgesamt 0

Dies ist unser Medium wärmeversiegelt Mylar Tasche für den Transport und die Lagerung von stinkenden Materialien. Es ist in den USA nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und ist von der FDA für die Lagerung von Lebensmitteln zugelassen. Unser mittel Geruch Stopper Tasche misst 8 Zoll von 12 in

£ 0.71
£ 0.79
Du sparst: 10.00%

Medium Heat Seal Bag - 10 von 14 Zoll

Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Sterne
Stimmen insgesamt 1

Dies ist unser Medium wärmeversiegelt Mylar Tasche für den Transport und die Lagerung von stinkenden Materialien. Es ist in den USA nach den höchsten Qualitätsstandards hergestellt und ist von der FDA für die Lagerung von Lebensmitteln zugelassen. Unser mittel Geruch Stopper Tasche misst 10 Zoll von 14 inc

£ 0.89
£ 0.99
Du sparst: 10.00%

50cc Sauerstoffabsorber

Durchschnittliche Kundenbewertung
0 Sterne
Stimmen insgesamt 0

Unsere 50cc Sauerstoffabsorber sind von höchster Qualität und Fabrik vakuumversiegelten Frische zu gewährleisten. Sauerstoffabsorber starten (Absorbieren Sauerstoff) arbeiten aus der Atmosphäre, sobald sie der Luft ausgesetzt, dh sobald die Verpackung geöffnet wird.

£ 4.99

100cc Sauerstoffabsorber

Durchschnittliche Kundenbewertung
0 Sterne
Stimmen insgesamt 0

Unsere 100cc Sauerstoffabsorber sind von höchster Qualität und Fabrik vakuumversiegelten Frische zu gewährleisten. Sauerstoffabsorber starten (Absorbieren Sauerstoff) arbeiten aus der Atmosphäre, sobald sie der Luft ausgesetzt, dh sobald die Verpackung geöffnet wird.

£ 3.99

300cc Sauerstoffabsorber

Durchschnittliche Kundenbewertung
5 Sterne
Stimmen insgesamt 1

Unsere 300cc Sauerstoffabsorber sind von höchster Qualität und Fabrik vakuumversiegelten Frische zu gewährleisten. Sauerstoffabsorber starten (Absorbieren Sauerstoff) arbeiten aus der Atmosphäre, sobald sie der Luft ausgesetzt, dh sobald die Verpackung geöffnet wird.

£ 5.99

2,000cc Sauerstoffabsorber

Durchschnittliche Kundenbewertung
0 Sterne
Stimmen insgesamt 1

Diese hohe Qualität 2,000c Sauerstoffabsorber sind die ideale Größe für unsere große 19 "x 29" Heißsiegelbeutel. Sie kommen in Packungen mit 10 und sind vakuumversiegelt ihre Lebensdauer zu verlängern. Sauerstoff-Absorber zu arbeiten beginnen, sobald die Tasche der Luft ausgesetzt ist.

£ 6.99

Dein Warenkorb

<font><font>Warenkorb</font></font>
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Sehen Sie Ihr Warenkorb

Mini Wagen

Wer ist online

Anzahl der Online-Besucher: 74

Währungsauswahl


Folge uns auf:

Facebook Twitter

oder unserer Website teilen:

Facebook Twitter köstlich Stumbleupon Google Bookmarks

Referenzen

Kreditkarten

Neueste Geruch Stop-Artikel

Beliebteste Artikel

Über uns / Kontakt

Geruchsstopper-Logo Klicken Sie auf unserem Bild, uns zu kontaktieren. Wir sind ein Unternehmen Geruch Bereitstellung von Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt zu stoppen.

Tags Cloud

Geruch Stoppers vertreibt eine große Auswahl an Geruch Proof Taschen und Geruchsabdeckende Produkte. Wenn du möchtest Beseitigen Sie Gerüche und Stop-Bad Odors, Sie sind sicher, etwas zu finden, die Sie interessieren. Seien Sie sicher, heraus zu überprüfen, Riechen Stopper Tasche und Heat Seal Geruch Stoppers.

English Danish Dutch French German Italian Japanese Spanish Swedish
Smell Stoppers motto
Home Smell Stoppers Heat-Seal Bags

We have many different sizes of Heat-Seal Bags below. They are made from high-quality Mylar, which acts as an excellent oxygen barrier. Once sealed with an iron, heat-sealer or hair-straighteners these bags will let no smell out at all. For those wanting a completely sealed odor proof bag you won't find better than the Smell Stoppers Heat Seal Bags below. Large bags can also be cut down into smaller pouches allowing for an even thicker seal. Sometimes it is best to be on the safe side and that's where these bags come in!

 

Also in this category you will also find 3 different sizes of OxyFree oxygen absorbers, the market leader in oxygen absorber and scavenger products. Oxygen absorbers remove oxygen from the internal environment, protecting the contents of a sealed Mylar bags from spoilage, microbial development and deterioration, thus prolonging shelf life.

Heat-Seal Bags

Sort by:

Small Heat Seal Bag - 6 by 6 inches

Average customer rating
0 Stars
Total votes 0

Our smallest heat-seal Mylar bag measures 6 inches by 6 inches (15.24cm by 15.24cm) and is 3.5mil (0.09mm) thick. Like all our Mylar bags, the small bag is FDA approved for food storage. Easily heat-sealed with domestic iron or hair-straighteners.

£0.69

Medium Heavy Duty Heat Seal Bag - 10 by 14 inches

Average customer rating
0 Stars
Total votes 0

This is our medium heavy-duty heat-sealed Mylar bag for the transportation and storage of smelly materials. It’s manufactured in the USA to the highest quality standards and is FDA approved for food storage. Our medium Smell Stopper bag measures 10 inc

£1.16
£1.29
You Save:  10.00%

Medium Large Heavy Duty Heat Seal Bag - 14 by 20 inches

Average customer rating
0 Stars
Total votes 0

This is our medium / large heavy-duty heat-sealed Mylar bag for the transportation and storage of smelly materials. It’s manufactured in the USA to the highest quality standards and is FDA approved for food storage. Our medium Smell Stopper bag measure

£8.99
£9.99
You Save:  10.00%

Large Heat Seal Bag - 19 by 29 inches

Average customer rating
5 Stars
Total votes 1

By far the largest bag in the Smell Stoppers range is the large heat-sealed Mylar bag. It’s manufactured in the USA to the highest quality standards and is FDA approved for food storage. Our large Smell Stopper bag measures 19 inches by 29 inches (48.3cm

£2.99

Large Heavy Duty Heat Seal Bag - 19 by 29 inches

Average customer rating
0 Stars
Total votes 0

By far the largest bag in the Smell Stoppers range is the large heat-sealed Mylar bag. It’s manufactured in the USA to the highest quality standards and is FDA approved for food storage. Our large Smell Stopper bag measures 19 inches by 29 inches (48.3cm

£4.99

Medium Heat Seal Bag - 8 by 12 inches

Average customer rating
0 Stars
Total votes 0

This is our medium heat-sealed Mylar bag for the transportation and storage of smelly materials. It’s manufactured in the USA to the highest quality standards and is FDA approved for food storage. Our medium Smell Stopper bag measures 8 inches by 12 in

£0.71
£0.79
You Save:  10.00%

Medium Heat Seal Bag - 10 by 14 inches

Average customer rating
5 Stars
Total votes 1

This is our medium heat-sealed Mylar bag for the transportation and storage of smelly materials. It’s manufactured in the USA to the highest quality standards and is FDA approved for food storage. Our medium Smell Stopper bag measures 10 inches by 14 inc

£0.89
£0.99
You Save:  10.00%

50cc Oxygen Absorbers

Average customer rating
0 Stars
Total votes 0

Our 50cc oxygen absorbers are of the highest quality and factory vacuum-sealed to ensure freshness. Oxygen absorbers start working (absorbing oxygen) from the atmosphere as soon as exposed to air, i.e. as soon as the package is opened.

£4.99

100cc Oxygen Absorbers

Average customer rating
0 Stars
Total votes 0

Our 100cc oxygen absorbers are of the highest quality and factory vacuum-sealed to ensure freshness. Oxygen absorbers start working (absorbing oxygen) from the atmosphere as soon as exposed to air, i.e. as soon as the package is opened.

£3.99

300cc Oxygen Absorbers

Average customer rating
5 Stars
Total votes 1

Our 300cc oxygen absorbers are of the highest quality and factory vacuum-sealed to ensure freshness. Oxygen absorbers start working (absorbing oxygen) from the atmosphere as soon as exposed to air, i.e. as soon as the package is opened.

£5.99

2,000cc Oxygen Absorbers

Average customer rating
0 Stars
Total votes 1

These high quality 2,000c oxygen absorbers are the ideal size for our large 19” x 29” heat-seal bag. They come in packs of 10 and are vacuum-sealed to prolong their life. Oxygen absorbers start working as soon as the bag is exposed to air.

£6.99

Your Cart

Cart
Your Cart is currently empty.

View your Cart

Mini Cart

Login Form

Who's Online

Number of Online Visitors: 63

Currency Selector


Follow us on:

Facebook Twitter 

or share our site:

Facebook Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks 

Testimonials

credit-cards

Latest Smell Stop Articles

Most Popular Articles

About / Contact

smell-stoppers-logo Click on our picture to contact us. We are a business providing smell stopping solutions to customers across the globe.

Tags cloud

Smell Stoppers sells a great range of Smell Proof Bags and Odor Masking Products. If you want to Eliminate Smells and Stop Bad Odors, you're sure to find something to interest you. Be sure to check out out Smell Stopper Bag and Heat Seal Smell Stoppers.