Englisch Dänisch Niederländisch Französisch Deutsch Italian Japanisch Spanisch Schwedisch
Riechen Stoppers Motto
Home Versand / FAQ

Versand und FAQ

Wir bieten weltweiten Versand zu sehr konkurrenzfähigen Preisen.

Bestellungen mit einem Gewicht von weniger als 2kg über Royal Mail oder Kurierdienst gesendet werden.

UK-Kunden können von 1st Klasse oder 2nd Klasse Post wählen, entweder der Unterzeichnung für oder nicht-Signed For.

Internationale Kunden können von Royal Mail International Standard oder International Signed wählen. Weitere Informationen, Lieferzeiten und Preise finden Sie auf der Royal Mail Website gefunden werden zu.

Wenn Sie nicht für eine signierte Postdienst wählen und bezahlen, werden Sie nicht eine Tracking-Nummer, zu empfangen und nicht in der Lage sein, Ihre Bestellung in das Postsystem zu verfolgen.

Um zu sehen, wie viel Porto auf Ihrer Bestellung kostet, fügen Sie einfach die Produkte, die Sie Ihren Warenkorb kaufen wollen, gehen den Warenkorb und ändern Sie das Land in der Rechnungsinformation Abschnitt zu Ihrem Land. Sie werden dann die Lieferoptionen mit Preisen für Ihre Bestellung zu sehen.

Geruch Stoppers Ziel zu gefallen und kann keine individuelle Lieferoptionen aufnehmen, die Sie benötigen. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Häufig gestellte Fragen:

Q.) Wie verpacken Sie Aufträge?

EIN.) Unsere Produkte werden in entweder glatt gepolsterte Umschläge oder nicht gekennzeichneten braunen Kartons verpackt und mit Luftpolsterfolie auf Transportprobleme zu vermeiden gesendet.

Q.) Welche Garantien geben, dass ich meine Bestellung erhalten?

EIN.) Wir garantieren, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb von 7 Tage für Kunden in Großbritannien erhalten, und 28 Tage für Kunden außerhalb Großbritanniens. Wir werden den Auftrag zur ursprünglichen Lieferadresse in diesem Fall gegeben erneut senden. Wir werden keine Bestellung mehr als einmal senden. Wenn es nicht zum zweiten Mal ankommt, dann ist es eindeutig ein Problem mit der Adresse oder der Postdienst in Ihrem Land. Wenn Sie Ihre Bestellung auf Grund nicht zugestellt werden kann eine falsche Adresse angeben, werden wir die Bestellung nicht erneut gesendet, bis sie zu uns zurückgebracht wird.

Q.) Haben Sie diskret Lieferoptionen anbieten?

EIN.) Ja, Geruch Stoppers können Ihre Bedürfnisse. Wenn Sie eine Liefermethode möchten nicht angeben, die Sie bitte Kontakt @ s eine E-Mailmellstoppers.com

Q.) Welche Kosten kann ich erwarten, aus dem Ausland zu bezahlen?

EIN.) Geruch Stoppers hat ein hohes Maß an internationalen Gepflogenheiten und akzeptiert Bezahlung über viele verschiedene Medien. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Bank über irgendwelche Gebühren zu kontaktieren Sie entstehen können, wenn das Geld im Ausland als Geruch Stoppers übertragen können Dritte Kosten nicht übernehmen die Verantwortung für. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, Geld aus einem bestimmten Land über das Senden zögern Sie bitte nicht ein Mitglied des Teams zu kontaktieren: Kontakt@SmellStoppers.com.

Q.) Wie lange wird meine Produkte, um anzukommen?

EIN.) Bestellungen nach Großbritannien geschickt First Class werden in der Regel am Tag nach der Einlieferung erhalten. Second Class Post dauert in der Regel 2-3 Arbeitstagen. Bestellungen nach Europa über Services der Royal Mail geschickt im Allgemeinen 3-5 Arbeitstage zu liefern. Bestellungen für den Rest der Welt nehmen in der Regel 7-10 Werktagen geliefert werden. Diese sind alle Liefer zielt darauf ab, wie von Royal Mail gegeben, und Aufträge werden nicht innerhalb dieses Zeitraums ankommen garantiert. Wenn Sie eine zeitspezifische Lieferung benötigen, kontaktieren Sie uns für Optionen und Preise.

Q.) Haben Sie immer alles auf der Website auf Lager?

EIN.) Wir halten etwa 80% der vor Ort Produkte auf Lager. Die meisten anderen Produkte können am nächsten Tag vom Großhändler bestellt werden. In seltenen Fällen können wir Probleme Beschaffung Lager haben, aber wir werden Sie immer in diesen Fällen innerhalb 24 Stunden kontaktieren.

Q.) Im Falle einer Rückerstattung, wie lange wird es dauern, bis ich mein Geld erhalten?

EIN.) Die Höhe der Zeit wird es dauern, um eine Rückerstattung zu erhalten verwendet von der Zahlungsmethode ab. Sie sollten Ihre Rückerstattung innerhalb 3 Tage für die meisten Zahlungsmethoden erhalten. Allerdings wurde es für die Kreditkarte Erstattungen zu nehmen bis 30 Tage in einigen extremen Fällen bekannt. Das ist unwahrscheinlich, aber könnte passieren. Die meisten Kreditkarten-Rückerstattungen werden innerhalb 3 Tagen abgeschlossen.

Q.) Wann kann ich Sie kontaktieren?

EIN.) Riechen Stoppers kontaktierbar telefonisch zwischen 10am und 6pm GMT jeden Tag. Wir sind auch kontaktierbar per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt. Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können und wir versuchen alle E-Mails unabhängig von der Zeit innerhalb 30 Minuten zu beantworten. Der Kundenservice ist etwas, das wir hier bei Geruch Stoppers sehr ernst nehmen.

Q.) Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

EIN.) Wir akzeptieren die Zahlung per Kredit- / Debitkarte per PayPal, Banküberweisung, MoneyGram und Bargeld oder Schecks (nur GBP Währung) in der Post.

Rückkehr, Rückerstattung und Stornierungen.

Geruch Stoppers werden alle Rückerstattungen für Gegenstände akzeptieren zurück zu uns innerhalb 13 Tagen nach dem Kaufdatum gesendet. Die Einzelteile müssen im gleichen Zustand sein, wir sie in ausgesandt und der Kunde wird im Falle der Rückkehr wegen des Kundenfehler, zu erwarten, für das Verschiffen zahlen an uns zurück. Kunden, die Produkte kehren die Wahl einer vollen Rückerstattung oder eine volle Rückerstattung in Gutschrift, je nachdem, was sie bevorzugen gegeben und diese Erstattung wird nicht länger als 7 Arbeitstage, (in der Regel sofort). Alle Kunden Geruch Stoppers haben das Recht, ihre Bestellung jederzeit abbrechen zu dem Punkt, wo wir Ihre Bestellung versandt haben. Abgebrochen Aufträge sind entweder im Laden oder Kredit von der ursprünglichen Zahlungsmethode (nach Kundenwunsch) erstattet.

Unsere Garantie.

Smell Stopers sendet eine Bestellung, die mit einer SIGNED FOR-Versandmethode gesendet wurde, erneut aus, oder erstattet sie zurück, wenn Sie sie nicht innerhalb von 28 Tagen ab dem Versanddatum erhalten haben. Die meisten Bestellungen werden viel vor diesem Limit ausgeliefert. Wenn Ihre Bestellung größer ist als

Dein Warenkorb

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Sehen Sie Ihr Warenkorb

Mini Wagen

Anmelden

Wer ist online

Anzahl der Online-Besucher: 72

Währungsauswahl


Follow us on:

Facebook Twitter

oder unserer Website teilen:

Facebook Twitter köstlich Stumbleupon Google Bookmarks

Referenzen

Kreditkarten

Neueste Geruch Stop-Artikel

Beliebteste Artikel

Über uns / Kontakt

Geruchsstopper-Logo Klicken Sie auf unserem Bild, uns zu kontaktieren. Wir sind ein Unternehmen Geruch Bereitstellung von Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt zu stoppen.

Tags Cloud

Geruch Stoppers vertreibt eine große Auswahl an Geruch Proof Taschen und Geruchsabdeckende Produkte. Wenn du möchtest Beseitigen Sie Gerüche und Stop-Bad Odors, Sie sind sicher, etwas zu finden, die Sie interessieren. Seien Sie sicher, heraus zu überprüfen, Riechen Stopper Tasche und Heat Seal Geruch Stoppers.

English Danish Dutch French German Italian Japanese Spanish Swedish
Smell Stoppers motto
Home Shipping / FAQ

Shipping and FAQ

We offer worldwide shipping at very competitve rates.

Orders weighing less than 2kg can be sent via Royal Mail, or courier delivery.

UK customers can choose from 1st Class or 2nd Class post, either Signed For or non-Signed For.

International customers can choose from Royal Mail International Standard or International Signed. More information, delivery times and prices can be found on the Royal Mail site here.

If you do not select and pay for a signed postal service, you will not receive a tracking number, and will not be able to track your order in the postal system.

To see how much postage will cost on your order, simply add the products you want to buy to your cart, go to cart and change the country in the Bill To Information section to your country. You will then see the delivery options with prices for your order.

Smell Stoppers aim to please and can accommodate any custom delivery options that you may require. Please contact us for more information.

 

Frequently Asked Questions:

Q.) How do you package orders?

A.) Our products are sent out in either plain padded envelopes, or unmarked brown cardboard boxes packed well with bubble-wrap to avoid any transportation problems.  

Q.) What guarantees do you give that I will receive my order?

A.) We guarantee that you will receive your order within 7 days for UK customers, and 28 days for customers outside the UK. We will resend the order to the original shipping address given in this case. We will not resend an order more than once. If it doesn't arrive the second time, then there is clearly a problem with the address, or the postal service in your country. If your order cannot be delivered due to you providing an incorrect address, we will not resend the order until it is returned to us.

Q.) Do you offer any discreet delivery options?

A.) Yes, Smell Stoppers can accommodate your needs. If you would like to specify a delivery method not included please email contact@smellstoppers.com

Q.) What charges can I expect to pay from abroad? 

A.) Smell Stoppers has a great deal of international custom and accepts payments through many different mediums. Please make sure to contact your bank about any charges you may incur when transferring money abroad as Smell Stoppers cannot take responsibility for third party charges. If you require more information on sending money from a specific country please do not hesitate to contact a member of the team at: contact@SmellStoppers.com.

Q.) How long will my products take to arrive? 

A.) Orders to the UK sent First Class are usually received the day after posting. Second Class post generally takes 2-3 working days. Orders to Europe sent via Royal Mail services generally take 3-5 working days to be delivered. Orders to the rest of the world generally take 7-10 working days to be delivered. These are all delivery aims as given by Royal Mail, and orders are not guaranteed to arrive within this timeframe. If you need a time-specific delivery, please contact us for options and prices.

Q.) Do you always have everything on the site in stock? 

A.) We keep approximately 80% of the on site products in stock. Most of the other products can be ordered next day from the wholesaler. On rare occasions we may have problems sourcing stock, but we will always contact you within 24 hours in these cases.

Q.) In the event of a refund how long will it take for me to receive my money? 

A.) The amount of time it will take to receive your refund will depend upon the payment method used. You should receive your refund within 3 days for most payment methods. However, in some extreme cases it has been known for credit card refunds to take up to 30 days. This is unlikely but could happen. Most credit card refunds are completed within 3 days. 

Q.) When can I contact you? 

A.) Smell Stoppers is contactable by telephone between 10am and 6pm GMT every day. We are also contactable by email at This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it and we aim to answer all emails regardless of the time within 30 minutes. Customer service is something we take very seriously here at Smell Stoppers. 

Q.) What payment options do you offer?

A.) We accept payment by credit/debit card via PayPal, bank transfer, MoneyGram and cash or cheques (GBP currency only) in the post.

 

Return, Refund and Cancellation Policy.

Smell Stoppers will accept all refunds for items sent back to us within 13 days of the date of your purchase. The items must be in the same state we sent them out in and the customer will be expected, in the case of returns due to customer error, to pay for the shipping back to us. Customers who do return products will be given the choice of a full refund or a full refund in store credit, whichever they prefer and this refund shall take no longer than 7 working days, (usually immediate). All of Smell Stoppers' customers have the right to cancel their order any time up to the point where we have dispatched your order. Cancelled orders shall be refunded either in store credit or by the original payment method (customer's choice).

 

Our Guarantee.

Smell Stoppers will re-send or refund any order sent using a SIGNED FOR delivery method if you have not received it in 28 days from the despatch date. Most orders will be delivered much before this limit. If your order comes to greater than £20, we strongly recommend opting for a Signed-For delivery option.

 

 

Your Cart

Cart
Your Cart is currently empty.

View your Cart

Mini Cart

Login Form

Who's Online

Number of Online Visitors: 45

Currency Selector


Follow us on:

Facebook Twitter 

or share our site:

Facebook Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks 

Testimonials

credit-cards

Latest Smell Stop Articles

Most Popular Articles

About / Contact

smell-stoppers-logo Click on our picture to contact us. We are a business providing smell stopping solutions to customers across the globe.

Tags cloud

Smell Stoppers sells a great range of Smell Proof Bags and Odor Masking Products. If you want to Eliminate Smells and Stop Bad Odors, you're sure to find something to interest you. Be sure to check out out Smell Stopper Bag and Heat Seal Smell Stoppers.