Englisch Dänisch Niederländisch Französisch Deutsch Italian Japanisch Spanisch Schwedisch
Riechen Stoppers Motto
Home Riechen Stopper Artikel 9 New Tasty Puff Drops Flavours jetzt verfügbar

9 New Tasty Puff Drops Flavours jetzt verfügbar

Wir freuen uns, 9 neue Geschmacksrichtungen zu unserer beliebten vorstellen Tasty Puff Aroma Tropfen Bereich, so dass insgesamt 40 verschiedenen Aromen von Geruch Stoppers zur Verfügung.

Da wir als Ihre alte Favoriten wie ehrfürchtig von Apple und Blueberry ThrillSie können nun versuchen, Shameless Champagne, Digable Dragon Fruit, Groovy Guava, Hella Honig, Hyper Honigtau, Kooky Kiwi, Black Jack Süßholz, Puffin Birne und Trippin Toffee, Die alle für die besten Preise im Netz an die Haustür geliefert direkt!

alt

Tasty Puffs produziert seit Qualität Tabakgeschmacks Tropfen seit 1999, und weiterhin den Standard für innovative und spannende Geschmacks Ergänzungen stellen Sie Ihren Raucherlebnis zu verbessern. In beiden Tropfen und Sprays, Warum nicht Ihren Tabak, Shisha, Zigarre oder juristische Kräutermischung mit einem Tropfen oder Spray von Tasty Puffs, für ein unvergessliches Erlebnis aufpeppen.

Tasty Puffs Geschmack Tropfen und Sprays enthalten keine Nikotin oder Süßstoffe, und sind hochkonzentriert ausgezeichneten Wert für Geld zur Verfügung zu stellen. 1 oder 2 Nur Tropfen oder Sprays den Geschmack Ihrer Rauch verwandeln.

Sie können sogar hinzufügen Tasty Puff Tropfen auf Ihre E-Zigarette flüssige Basis. Fügen Sie einfach Tasty Puff bei rund fällt 6% -10% (in der Regel 6-10 fällt für den durchschnittlichen 1.6ml cartomizer), um Ihre geschmacks e-cig Basisflüssigkeit, schütteln und genießen. Bitte denken Sie daran, dass Sie nicht Tasty Puff Tropfen in einer E-Zigarette allein verwenden können, da sie zu stark konzentriert sind. Sie müssen zu einer geschmacksneutralen Basisflüssigkeit hinzuzufügen.

Neben Aroma Tropfen und Sprays, Tasty Puffs auch die Herstellung von Cousin Puffs Bereich der Lufterfrischer in 4 fruchtige Düfte. Cousin Puffs verwenden, um eine Pumpwirkung eher als Aerosol, sind so sicher, umweltfreundlich zu sein.

Dein Warenkorb

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Sehen Sie Ihr Warenkorb

Mini Wagen

Anmelden

Wer ist online

Anzahl der Online-Besucher: 47

Währungsauswahl


Follow us on:

Facebook Twitter

oder unserer Website teilen:

Facebook Twitter köstlich Stumbleupon Google Bookmarks

Referenzen

Kreditkarten

Neueste Geruch Stop-Artikel

Beliebteste Artikel

Über uns / Kontakt

Geruchsstopper-Logo Klicken Sie auf unserem Bild, uns zu kontaktieren. Wir sind ein Unternehmen Geruch Bereitstellung von Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt zu stoppen.

Tags Cloud

Geruch Stoppers vertreibt eine große Auswahl an Geruch Proof Taschen und Geruchsabdeckende Produkte. Wenn du möchtest Beseitigen Sie Gerüche und Stop-Bad Odors, Sie sind sicher, etwas zu finden, die Sie interessieren. Seien Sie sicher, heraus zu überprüfen, Riechen Stopper Tasche und Heat Seal Geruch Stoppers.

English Danish Dutch French German Italian Japanese Spanish Swedish
Smell Stoppers motto
Home Smell Stopper Articles 9 New Tasty Puff Drops Flavours Now Available

9 New Tasty Puff Drops Flavours Now Available

We are pleased to introduce 9 new flavours to our popular Tasty Puff flavouring drops range, making a total of 40 different flavours available from Smell Stoppers.

As we as your old favourites like Awesome Apple and Blueberry Thrill, you can now try Shameless Champagne, Digable Dragon Fruit, Groovy Guava, Hella Honey, Hyper Honeydew, Kooky Kiwi, Black Jack Liquorice, Puffin Pear and Trippin Toffee, all delivered direct to your door for the best prices online!

alt

Tasty Puffs has been producing quality tobacco flavoring drops since 1999, and continue to set the standard for innovative and exciting flavouring additions to improve your smoking experience. Available in both drops and sprays, why not spice up your tobacco, shisha, cigar or legal herbal mix with a drop or spray of Tasty Puffs, for an unforgettable experience.

Tasty Puffs flavour drops and sprays do not contain nicotine or sweeteners, and are highly concentrated to provide excellent value for money. Just 1 or 2 drops or sprays will transform the taste of your smoke. 

You can even add Tasty Puff drops to your e-cigarette liquid base. Just add Tasty Puff drops at around 6%-10% (usually 6-10 drops for the average 1.6ml cartomizer) to your flavourless e-cig base liquid, shake, and enjoy. Please remember that you cannot use Tasty Puff drops in an e-cigarette alone, as they are too concentrated. You must add to a flavourless base liquid.

As well as flavouring drops and sprays, Tasty Puffs also produce the Cousin Puffs range of air fresheners in 4 fruity fragrances. Cousin Puffs use a pump action rather than aerosol, so are sure to be kind to the environment. 

 

 

 

Your Cart

Cart
Your Cart is currently empty.

View your Cart

Mini Cart

Login Form

Who's Online

Number of Online Visitors: 85

Currency Selector


Follow us on:

Facebook Twitter 

or share our site:

Facebook Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks 

Testimonials

credit-cards

Latest Smell Stop Articles

Most Popular Articles

About / Contact

smell-stoppers-logo Click on our picture to contact us. We are a business providing smell stopping solutions to customers across the globe.

Tags cloud

Smell Stoppers sells a great range of Smell Proof Bags and Odor Masking Products. If you want to Eliminate Smells and Stop Bad Odors, you're sure to find something to interest you. Be sure to check out out Smell Stopper Bag and Heat Seal Smell Stoppers.