Englisch Dänisch Dutch Französisch Deutsch Italian Japanisch Spanisch Swedish
Riechen Stoppers Motto
Startseite Riechen Stopper Artikel Einführung in Smelly Proof Taschen in Schwarz, Weiß und Folie

Einführung in Smelly Proof Taschen in Schwarz, Weiß und Folie

alt

Smelly Proof sind ein Unternehmen weltweit für ihre hohe Qualität bekannt durchsichtige Plastikbeutel mit den festen Griff-Dichtung Verschluss, der Feuchtigkeit, Luft und Geruch in oder out hält. Jetzt Smelly wurde der Nachweis mit Taschen in das Programm aufgenommen in schwarz, Weiß und FolieZu halten, Licht zu werden. Diese neuen Taschen sind in den Größen verfügbar, die von nur 8cm von 11cm (XXS), Bis hin zu den 59cm von 70cm (XXL)! Alle Taschen sind durch Geruch Stoppers in verkaufte Singles, als auch größere Packungen, so können Sie mischen und Ihre Beutelgrößen passen, oder versuchen, nur eine Tasche, um zu sehen, ob sie Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Smelly wurde der Nachweis zu entwickeln und ihre Barriere Beständige Beutel seit 2000 verbessern. Alle Smelly Proof-Taschen sind in den USA von nicht-toxischen, BPA frei Kunststoff und sind von medizinischer Qualität, haltbar, wiederverwendbar und überschreiten USDA-Standards zur Lagerung von Lebensmitteln gemacht.

alt

Sie können innerhalb und außerhalb des Raums vielfältig eingesetzt werden, von stinkenden Nahrungsmitteln vor dem Gestank aus dem Kühlschrank, über die hygienische Entsorgung gebrauchter Windeln / Windeln, über das Aufbewahren von Lunchpaketen trocken und frisch bis hin zum Einfrieren von Essensresten und Suppen sowie von stinkenden Kräutern, die nicht nachweisbar sind . Sie wurden sogar mit Bären getestet. Die Bären liefen geradewegs an den Lebensmitteln vorbei, die in den Stinkfesten-Beuteln enthalten waren. Was auch immer Ihre Anforderungen sind, Smelly Proof hat mit Sicherheit die richtige Tasche in der richtigen Größe für Sie!

Die großen Vorteile des neuen schwarz, Weiß und Folie Taschen über den traditionellen transparent Smelly-Proof-Taschen dienen zum einen dazu, den Inhalt vor den schädlichen Einflüssen von Sonnenlicht zu schützen, und zweitens, um sie privat und diskret zu halten.

Im Laufe der Zeit Teile des Spektrums von Licht veranlassen, den allmählichen Abbau in Potenz, Farbe und das Aussehen des gesamten organischen Materials, ob Pflanze oder Tier. Dies kann durch das Blockieren des Lichts stark reduziert werden, um die natürliche Kraft auf zellulärer Ebene verlängert. Auch nicht-organischen Substanzen werden durch Licht, wie ein Verblassen der Farben beeinflusst. smelly Proof schwarz, Weiß und Folie Taschen blockieren und reflektieren das Licht und sind daher ideal für eine längerfristige Lagerung und für besonders empfindliche Inhalte.

Opaque-Taschen sind auch nützlich, wenn Sie die Inhalte weg von neugierigen Augen zu halten wollen, um sicherzustellen, Ihre Vertraulichkeit und Sicherheit.

Es gibt Situationen, natürlich, wenn Sie den Inhalt des Beutels schnell sehen müssen, und einfach, und bei diesen Gelegenheiten, Smelly Proof Angebot von see-through-Taschen sind die ideale Lösung.

Dein Warenkorb

Warenkorb
Ihr Warenkorb ist derzeit leer.

Sehen Sie Ihr Warenkorb

Mini Wagen

Anmelden

Wer ist online

Anzahl der Online-Besucher: 58

Währungsauswahl


Folge uns auf:

Facebook Twitter

oder unserer Website teilen:

Facebook Twitter köstlich Stumbleupon Google Bookmarks

Referenzen

Kreditkarten

Neueste Geruch Stop-Artikel

Beliebteste Artikel

Über uns / Kontakt

Geruchsstopper-Logo Klicken Sie auf unserem Bild, uns zu kontaktieren. Wir sind ein Unternehmen Geruch Bereitstellung von Lösungen für Kunden auf der ganzen Welt zu stoppen.

Tags Cloud

Geruch Stoppers vertreibt eine große Auswahl an Geruch Proof Taschen und Geruchsabdeckende Produkte. Wenn du möchtest Beseitigen Sie Gerüche und Stop-Bad Odors, Sie sind sicher, etwas zu finden, die Sie interessieren. Seien Sie sicher, heraus zu überprüfen, Riechen Stopper Tasche und Heat Seal Geruch Stoppers.

English Danish Dutch French German Italian Japanese Spanish Swedish
Smell Stoppers motto
Home Smell Stopper Articles Introducing Smelly Proof Bags in Black, White & Foil

Introducing Smelly Proof Bags in Black, White & Foil

alt

Smelly Proof are a company known worldwide for their high-quality clear plastic bags featuring the sturdy grip-seal closure that keeps moisture, air and odour in, or out. Now Smelly Proof has added to the range with bags in black, white and foil, to keep light out too. These new bags are available in sizes ranging from just 8cm by 11cm (XXS), right up to the 59cm by 70cm (XXL)! All bags are sold by Smell Stoppers in singles, as well as larger packs, so you can mix and match your bag sizes, or try just one bag to see if they suit your needs.

Smelly Proof has been developing and improving their barrier resistant bags since 2000. All Smelly Proof bags are made in the USA from non-toxic, BPA Free plastic, and are medical grade, durable, reusable and exceed USDA standards for food storage.

alt

They have multiple uses in and outside the room, from keeping smelly food items from stinking out your fridge, to hygienically disposing of used nappies/diapers, to keeping packed lunches dry and fresh, to freezing leftover sauces and soups, to keeping smelly herbs undetectable. They've even been tested with bears. The bears walked straight passed the food contained in the Smelly Proof bags. Whatever your requirements, Smelly Proof are sure to have the right bag, in the right size, for you! 

The great advantages of the new black, white and foil bags over the traditional transparent Smelly Proof bags are firstly in keeping the contents protected from the harmful effects of sunlight, and secondly in keeping them private and discreet. 

Over time, parts of the spectrum of light cause the gradual degradation in potency, colour and appearance of all organic material, whether plant or animal. This can be greatly reduced by blocking the light, prolonging the natural vigour at the cellular level. Even non-organic substances are affected by light, such as colour fading. Smelly Proof black, white and foil bags block and reflect light, so are ideal for storage longer term, and of particularly sensitive contents. 

Opaque bags are also useful if you want to keep the contents away from prying eyes, ensuring your confidentiality and security.

There are situations, of course, when you need to see the contents of the bag quickly, and easily, and on these occasions, Smelly Proof's range of see-through bags are the ideal solution.

 

Your Cart

Cart
Your Cart is currently empty.

View your Cart

Mini Cart

Login Form

Who's Online

Number of Online Visitors: 89

Currency Selector


Follow us on:

Facebook Twitter 

or share our site:

Facebook Twitter Delicious Stumbleupon Google Bookmarks 

Testimonials

credit-cards

Latest Smell Stop Articles

Most Popular Articles

About / Contact

smell-stoppers-logo Click on our picture to contact us. We are a business providing smell stopping solutions to customers across the globe.

Tags cloud

Smell Stoppers sells a great range of Smell Proof Bags and Odor Masking Products. If you want to Eliminate Smells and Stop Bad Odors, you're sure to find something to interest you. Be sure to check out out Smell Stopper Bag and Heat Seal Smell Stoppers.